Fischereiverein Kettlasbrunn - Angeln im Weinviertel
Anmelden
Hauptmenü
Startseite
News
Veranstaltungen
Fotogallerie
Gästebuch
Über uns
News
Mi., 23. Dez. 2020
HINWEISE für 2021

Der FVK weist darauf hin, dass auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie keine Veranstaltungen für das kommende Jahr vorgeplant werden...


[mehr...]
Fangberichte
Mo., 12. Apr. 2010
Uns schon wieder der Heinzi

[mehr...]

Lukas startet durch
Sa., 22. Aug. (Reinhard)

Ein besserer Start in eine vielversprechende 'Anglerkarriere' ist wohl kaum vorstellbar: beim diesjährigen Jugendfischen lässt Lukas bei seinen ersten (!) Angelversuchen wohl so manchen 'Profi'-Fischer erblassen. Beim abschließenden Vergleichsfischen erliegt zuerst ein Karpfen den Verlockungen seines Köders und wird professionell ausgedrillt. Doch damit gab sich Lukas nicht zufrieden - mit einem unglaublichen 2,80 kg-Hecht schafft er es auch noch, sich den vierten Platz zu sichern! Lukas, wir alle freuen uns mit dir und wünschen dir ein kräftiges Petri-Heil!!!

Veranstaltungen

Teich-Wetter
Empfohlene Links
www.fischerforum.or.at
rocces.at
Landesfischereiverband
Wobbler-TV
Weinviertel Net
Statistik
Besucher: 1 / 2373 / 16008
Gästebuch: Keine neuen Einträge