Fischereiverein Kettlasbrunn - Angeln im Weinviertel
Anmelden
Hauptmenü
Startseite
News
Veranstaltungen
Fotogallerie
Gästebuch
Über uns
News
Mi., 23. Dez. 2020
HINWEISE für 2021

Der FVK weist darauf hin, dass auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie keine Veranstaltungen für das kommende Jahr vorgeplant werden...


[mehr...]
Fangberichte
Mo., 12. Apr. 2010
Uns schon wieder der Heinzi

[mehr...]

WELLNESS in luftiger Höhe
Di., 03. Aug. (FVK)

Der FVK machts möglich.

Mit der Möblierung des Baumhauses ist dieses nun endgültig fertig gestellt. Alles frisch gestrichen und geputzt. Gefüllter Kühlschrank und Radio sollen die Ein/Zweisamkeit im Baumhaus noch zusätzlich verschönern. Einige Handgriffe machen das Baumhaus vom Gäste- zum Schlafzimmer, ohne dass Möbel gerückt oder geschleppt werden müssen. Zusätzlich bietet die Terrasse mit Gartengarnitur locker Platz für fünf Personen. Für Naturfreaks: Ein herrlichter Ausblick auf die Teichanlage, Felder und Windschutzgürtel ist garantiert. Nicht selten bekommt man auch Rehe, Fasane oder Feldhasen in Anblick.

Wer während des Nachtfischens einmal den Luxus einer Baumhütte auskosten möchte, wer seinem Partner einmal etwas anderes als ein Zelt bieten möchte, oder wer einfach allein die Natur genießen will, kann das Baumhaus um den Preis von 20,-Euro auf die Dauer von 24 ungestörten Stunden mieten.

Weitere Auskünfte unter Tel. 0664/2807771

Veranstaltungen

Teich-Wetter
Empfohlene Links
www.fischerforum.or.at
rocces.at
Landesfischereiverband
Wobbler-TV
Weinviertel Net
Statistik
Besucher: 1 / 2373 / 16008
Gästebuch: Keine neuen Einträge