Fischereiverein Kettlasbrunn - Angeln im Weinviertel
Anmelden
Hauptmenü
Startseite
News
Veranstaltungen
Fotogallerie
Gästebuch
Über uns
News
Mi., 23. Dez. 2020
HINWEISE für 2021

Der FVK weist darauf hin, dass auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie keine Veranstaltungen für das kommende Jahr vorgeplant werden...


[mehr...]
Fangberichte
Mo., 12. Apr. 2010
Uns schon wieder der Heinzi

[mehr...]

FISCHERPRÜFUNG 2011 - Alle Teilnehmer bestanden
So., 06. Feb. (FVK)

Am 22. Jänner 2011 wurde im Restaurant Schmidt in Kettlasbrunn der Kurs für die Fischerprüfung abgehalten.

25 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung und unter der Leitung der bewährten Vortragenden Ing. Franz GIBLER und VizePräs. Franz KIWEK wurde nach ihren interessanten und erstklassigen Ausführungen ab 13.00 Uhr die Prüfung durchgeführt.

Wie erwartet gaben sich die Teilnehmer keine Blöße und laut den Aussagen der Kursleiter schlossen alle mit einem ausgezeichneten Prüfungsergebnis - dem besten seit Durchführung der Fischerprüfungen in Kettlasbrunn - den Kurs ab.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung und freuen uns auf ein Wiedersehen am Barbarateich in Kettlasbrunn.

 

Veranstaltungen

Teich-Wetter
Empfohlene Links
www.fischerforum.or.at
rocces.at
Landesfischereiverband
Wobbler-TV
Weinviertel Net
Statistik
Besucher: 1 / 2373 / 16008
Gästebuch: Keine neuen Einträge