Fischereiverein Kettlasbrunn - Angeln im Weinviertel
Anmelden
Hauptmenü
Startseite
News
Veranstaltungen
Fotogallerie
Gästebuch
Über uns
News
Mi., 23. Dez. 2020
HINWEISE für 2021

Der FVK weist darauf hin, dass auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie keine Veranstaltungen für das kommende Jahr vorgeplant werden...


[mehr...]
Fangberichte
Mo., 12. Apr. 2010
Uns schon wieder der Heinzi

[mehr...]

Mein erster Zander!
Mo., 04. Mai (Daniel)

Das Wetter an diesen Tag war leicht bewölkt und windig. Ich fischte mit einer Rute auf Raubfisch eine Rute und einer Zweiten auf Friedfisch. Um zirka 16 Uhr hatte ich einen Biss auf der Räuber-Rute. Ich schlug an und siehe da - der is gehakt. Nach 2-minütigem Drill habe ich den Fisch gelandet und es war ein Zander - was mich besonders freute, da es mein Erster war!

Daniel mit seinem ersten Zander

Veranstaltungen

Teich-Wetter
Empfohlene Links
www.fischerforum.or.at
rocces.at
Landesfischereiverband
Wobbler-TV
Weinviertel Net
Statistik
Besucher: 1 / 2373 / 16008
Gästebuch: Keine neuen Einträge