Fischereiverein Kettlasbrunn - Angeln im Weinviertel
Anmelden
Hauptmenü
Startseite
News
Veranstaltungen
Fotogallerie
Gästebuch
Über uns
News
Mi., 23. Dez. 2020
HINWEISE für 2021

Der FVK weist darauf hin, dass auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie keine Veranstaltungen für das kommende Jahr vorgeplant werden...


[mehr...]
Fangberichte
Mo., 12. Apr. 2010
Uns schon wieder der Heinzi

[mehr...]

ANGELSAISON 2018
Do., 18. Jan. (FVK)

Trotz der unfreundlichen Witterungsverhältnisse, ich meine damit das derzeit herrschende feuchtkalte, von Wind begleitete und sicher nicht winterliche Wetter, wird voraussichtlich Anfang März die Angelsaison beginnen. Der nicht gefrorene FVK-Teich wird derzeit auch vereinzelt von Fischern besucht, denen auch manchmal Fänge gelingen. Um wiederum einen geordneten Angelbetrieb zu gewährleisten, wird darauf hingewiesen, dass die Teichanlage für Tageskartenfischer von Donnerstag bis Sonntag und an Feiertagen zur Verfügung steht. Jahreskarteninhaber sind an diese Regelung nicht gebunden. Bei allen Veranstaltungen, die vorgeplant sind (siehe Veranstaltungen), ist die Teichanlage für nicht teilnehmende Personen gesperrt. Weiters ist auf Grund der ausufernden Wels-Population angedacht, einen Wels-CUP, der sich über die gesamte Saison erstreckt, auszuschreiben. Den Sieger erwartet ein super Preis. Details werden noch bekannt gegeben. Weitere Auskünfte werden gerne unter der Tel.Nr. 0664/2807771 erteilt.

Mit freundlichem Gruss und kräftigem PETRI HEIL  Ernst Stöckl, Obmann

Veranstaltungen

Teich-Wetter
Empfohlene Links
www.fischerforum.or.at
rocces.at
Landesfischereiverband
Wobbler-TV
Weinviertel Net
Statistik
Besucher: 1 / 2373 / 16008
Gästebuch: Keine neuen Einträge