Fischereiverein Kettlasbrunn - Angeln im Weinviertel
Anmelden
Hauptmenü
Startseite
News
Veranstaltungen
Fotogallerie
Gästebuch
Über uns
News
Mi., 23. Dez. 2020
HINWEISE für 2021

Der FVK weist darauf hin, dass auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie keine Veranstaltungen für das kommende Jahr vorgeplant werden...


[mehr...]
Fangberichte
Mo., 12. Apr. 2010
Uns schon wieder der Heinzi

[mehr...]

SCHÜLER-FISCHEN 2018
Mi., 22. Aug. (FVK)

Bei strahlend schönem, jedoch nicht zu heißem Sommerwetter ging das heurige Schüler-Fischen über die Bühne. Zwar hatten nur 6 Kinder sich gemeldet, was unter dem Durchschnitt liegt, so war deren Fangerfolg mit insgesamt 26,83 kg überdurchschnittlich gut. Die bewährten Instruktoren Daniel und Ronny haben also perfekte Arbeit geleistet. 

Die Fangzahl erstreckte sich von 5 Fischen bis zu gar keinem.Es hatte zwar einer angebissen, machte sich jeoch wieder davon. Pech eben, wie es wohl jeder Fischer kennt.

Von den Mistelbacher Betrieben ÖAMTC, Volksbank und Lagerhaus unterstützt, standen für die ersten drei Plätze Pokale sowie nette Spiele bereit.

Ein kräftiges PETRI HEIL allen Teilnehmern und ein großes DANKE an alle,  die diese Veranstaltung tatkräftig ermöglicht haben!


Veranstaltungen

Teich-Wetter
Empfohlene Links
www.fischerforum.or.at
rocces.at
Landesfischereiverband
Wobbler-TV
Weinviertel Net
Statistik
Besucher: 1 / 2373 / 16008
Gästebuch: Keine neuen Einträge