Fischereiverein Kettlasbrunn - Angeln im Weinviertel
Anmelden
Hauptmenü
Startseite
News
Veranstaltungen
Fotogallerie
Gästebuch
Über uns
News
Mi., 23. Dez. 2020
HINWEISE für 2021

Der FVK weist darauf hin, dass auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie keine Veranstaltungen für das kommende Jahr vorgeplant werden...


[mehr...]
Fangberichte
Mo., 12. Apr. 2010
Uns schon wieder der Heinzi

[mehr...]

SCHÜLERFISCHEN 2019
Mi., 21. Aug. (FVK)

Das heurige Schülerfischen, durchgeführt am 17. August 2019, hat alle bisherigen Rekorde gebrochen. Lag es an den Teilnehmern, am Wetter oder an den verwendeten Ködern ? Auf jeden Fall wurde mit großem Eifer aller Kinder sowohl der theoretische Teil, als auch der praktische Teil, das Fischen, hervorragend gemeistert.

Lena, Tochter unseres Schüler- und Jugendbetreuers Daniel, konnte 6 Karpfen mit einem Gesamtgewicht von 17,12 kg  landen, gefolgt von Kerstin ( 4 Karpfen - 12.07 kg), Philip (4 Karpfen - 10,93 kg), Raphael (3 Karpfen - 9,43 kg) Florian (2 Karpfen - 6,62 kg), Maximilian (1 Karpfen - 2,99 kg) und Tristan (1 Karpfen - 2,62 kg) 

Neben Pokalen, Urkunden und Sachpreisen konnten laut einstimmigen Aussagen sowohl die Schüler, als auch ihre Eltern eine schöne Urlaubserinnerung mit nach Hause nehmen.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Jugendbetreuer Daniel und seinem Helfer Mani, die auf Grund der hohen Fangquote alle Hände voll zu tun hatten und ihre Aufgaben perfekt meisterten.

Mit einem kräftiges Petri Heil an alle Mitwirkenden -  Ernst Stöckl, Obmann

Veranstaltungen

Teich-Wetter
Empfohlene Links
www.fischerforum.or.at
rocces.at
Landesfischereiverband
Wobbler-TV
Weinviertel Net
Statistik
Besucher: 1 / 2373 / 16008
Gästebuch: Keine neuen Einträge